Alle Projekte
Branding

Pfeffer Percussion

Für "The Evolution of Drumming" haben wir ein Corporate Design entwickelt, das mit dem DMV-Award ausgezeichnet wurde.
Expertise
Konzept, Print-Design, Webdesign
Umfang
Printmedien, Screendesign
Tools
Illustrator, Indesign
Website
im Umbau befindlich
Mann in hellem Raum, der in die Ferne schaut und Rahmentrommel spielt

Cover

Zu unserem Design für Pfeffer Percussion zählt eine Reihe an einheitlich gestalteten Notenheften und Anleitungen für Drummer. Diese haben wir in verschiedenen Farbtönen erstellt.

verschiedene Ausgaben der Spielliteratur auf grauem Hintergrund

Frame Drum und Cajon Books

Die optische Gestaltung der Innenseiten kommt ebenso von uns. Die Anleitungen richten sich an AnfängerInnen und Fortgeschrittene. Sie sind identisch mit dem gesamten neuen Webdesign.

Detailansicht eines aufgeblätterten Übungsheft mit Fokus auf die Details des Covers und den Seitenindex

Basic TAK Patterns

Drumkeys und Noten mit Ringbindung haben wir genauso, wie Übungsblätter für allgemeine Spieltechniken im passenden Design angelegt.

Draufsicht eines aufgeblätterten Übungsheft, Doppelseite mit Drumkeys und Noten

Website

Als Teil der Corporate Identity haben wir für Pfeffer Percussion eine Komplettlösung für ein anspruchsvolles Redesign der Website umgesetzt. In diesem finden sich Schriftzeichen und Design einheitlich wieder.

Browserfenster mit Starseite auf beigen Hintergrund